top of page
here.jpg

ANKOMMEN.
AUS EIGENER KRAFT.

Über Kraftlotsen

KRAFT

LOTSEN

ist gleich Masse mal Beschleunigung, sagt Newton. Anders ausgedrückt, um Kraft zu entwickeln, ist ein Weg notwendig. Für unser Training bedeutet das: Beweglichkeit ist Voraussetzung für Kraft. Wir brauchen Mobilität und Stabilität, um Schritt für Schritt Kraft in all ihren Facetten aufzubauen - und dabei den Spaß nicht aus den Augen zu verlieren.

WILLKOMMEN BEI DEN KRAFTLOTSEN.

In jahrelanger Arbeit und Weiterbildung in Personal Training und Physiotherapie haben wir unser Verständnis für die komplexe Zusammenarbeit des Körpers geschult. Das Ergebnis ist ein ganzheitliches Konzept. Lass Dich von uns leiten und umschiffe die Untiefen der Fitnesswelt. Letztlich bist Du der Kapitän. Auch mit der richtigen Anleitung kommt es auf Dich an, um Deinen Kahn in ruhige und gesunde Gewässer zu lenken.

ANKOMMEN AUS EIGENER KRAFT!

Till Jaspersen Gym0046 LOGO_WORK.jpg
Personal Training

PERSONAL TRAINING

Komm in unseren Maschinenraum. Lass uns gemeinsam Deine Zielkoordinaten finden und Dich von Deiner jetzigen Position dorthin bringen. Training Ernährung Regeneration Coaching und Stressbewältigung. Gemeinsam finden wir Deinen Mix und stellen Balance in Deinem Leben her. Lass uns einen kostenlosen Probetermin vereinbaren.

bottom of page